Druckerei C.H. Beck Nördlingen Zweigniederlassung des Verlages C.H.Beck sucht in eine/n Systemadministrator 1st Level Support (m/w/d) (ID-Nummer: 11013101)
Für unseren Kunden, einen der zehn größten IT-Service-Provider Deutschlands, suchen wir eine/n Systemadministrator (m/w/d) 2nd Level Support. Ihre Aufgaben Incident Management (2nd Level Support
Für unseren Kunden, einen der zehn größten IT-Service-Provider Deutschlands, suchen wir eine/n Systemadministrator (m/w/d) 2nd Level Support. Ihre Aufgaben Incident Management (2nd Level Support
Für unseren Kunden, einen der zehn größten IT-Service-Provider Deutschlands, suchen wir eine/n Systemadministrator (m/w/d) 2nd Level Support. Ihre Aufgaben Incident Management (2nd Level Support
SanLucar Gruppe sucht in Ettlingen eine/n IT Systemadministrator & 1st Level Support (m/w/d) (ID-Nummer: 10989864)
LAB14 GmbH sucht in eine/n IT-Systemadministrator - Second / Third Level Support (m/w/d) (ID-Nummer: 11031600)
VOLTARIS GmbH sucht in eine/n IT-Systemadministrator 1st- / 2nd-Level-Support (m/w/d) (ID-Nummer: 10973835)
Finanzbehörde Steuerverwaltung sucht in eine/n Systemadministratorin bzw. Systemadministrator (m/w/d) Second-Level-Support (ID-Nummer: 11022477)
EDV Service Dreßen GmbH sucht in Frankfurt am Main eine/n IT-Systemadministrator 1st/ 2nd Level / IT Support (m/w/d) (ID-Nummer: 11015477)
weltweit teilen unsere Mission: Erneuerbare Energien nachhaltig zu erzeugen für eine lebenswerte Erde. Wir suchen Dich unbefristet und in Vollzeit als Mitarbeiter*in IT-Support 1st Level
weltweit teilen unsere Mission: Erneuerbare Energien nachhaltig zu erzeugen für eine lebenswerte Erde. Wir suchen Dich unbefristet und in Vollzeit als Mitarbeiter*in IT-Support 1st Level
Teams suchen wir ab sofort einen engagierten Systemadministrator (m/w/d) für den 1st / 2nd Level Support in Vollzeit oder Teilzeit Dein Job Unsere Mitarbeiter*innen haben das Problem – und du hast
Systemadministrator Client Support (m/w/d) im 1st & 2nd Level Support Lehrte Deine IT-Karriere – Deine Ehrensache Du suchst einen verantwortungsvollen Beruf in der IT
top itservices AG sucht in eine/n Systemadministrator IT-Support (m/w/d) (ID-Nummer: 10790892)
.) Praxiserfahrung im IT-Support, User Helpdesk oder IT Help Desk sowie in der Nutzung von Ticketsystemen Kenntnisse der aktuellen Windows Infrastrukturen, der Microsoft Office Produktpalette sowie in Standard
- und Internetprotokollen Erfahrung in der Administration von heterogenen Netzwerkumgebungen Erfahrung in der Microsoft Active Directory Umgebung und Cloud Anwendungen wie z.B. Office 365 Erfahrungen im Support und Betrieb
Jünger & Gräter GmbH Feuerfestbau sucht in eine/n IT-Administrator (m/w/d) IT-Support 1st & 2nd Level (Fachinformatiker, IT-Kundenbetreuer, Systemadministrator o. ä.) (ID-Nummer: 11023040)
von Windows Servern Durchführung von 2nd und 3rd Level Support für Serverinfrastruktur Fehleranalyse und Störungsbehebung Planung und Durchführung von Systemupdates und -upgrades Erstellung und Aktualisierung
von Windows Servern Durchführung von 2nd und 3rd Level Support für Serverinfrastruktur Fehleranalyse und Störungsbehebung Planung und Durchführung von Systemupdates und -upgrades Erstellung und Aktualisierung
von Windows Servern Durchführung von 2nd und 3rd Level Support für Serverinfrastruktur Fehleranalyse und Störungsbehebung Planung und Durchführung von Systemupdates und -upgrades Erstellung und Aktualisierung
Technologien und verlässliche Software-Lösungen.Der Arbeitsplatz in der IT Systemadministration 3rd Level Support bietet Ihnen eine anspruchsvolle und spannende Umgebung. Hier haben Sie die Möglichkeit, komplexe
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
der Windows Betriebssysteme (insbesondere Windows 11/ Server 2016) Erweiterte Kenntnisse in Netzwerktechniken (Switching, Routing, Firewall, VLANs) Erfahrung im telefonischen Kundensupport (1st Level Support
/ Proxy / Router Administration First- und Second Level Support Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium in Informatik, Informationstechnologie oder eine vergleichbare Qualifikation Fundierte Kenntnisse
Fachinformatiker / IT-Systemadministrator (m/w/d) im 1st Level Support Direktvermittlung Das können wir Ihnen bieten: Ein kollegiales & motiviertes Team, das Sie jederzeit unterstütztRespekt
im Anwender Support bzw. IT Projekten (2nd Level) Sehr guter Office 365, Windows 7 und Windows 10 Admin-Skill Sehr gute Erfahrung in der Betankung von Rechnern mittels Softwareverteilungstools Sehr gute
von Vorteil bzw. Erfahrung im IT Support bzw. Anwendersupport Kenntnisse in den aktuellen Betriebssystemen (Windows 7/10) Umgang mit dem Ticketsystem Mac von Vorteil gute Deutschkenntnisse Englischkenntnisse
, Wolfsburg, Ottobrunn, Donauwörth, Stade, Ingolstadt, Langenfeld, Ludwigshafen, Neckarsulm und Essen mehrere Support Mitarbeiter (m/w/d) für den KENNTNISSE Berufserfahrung im IT-Support bzw. im User Helpdesk
Service Desk Agenten (m/w/d) bzw. IT Supporter (m/w/d) für den KENNTNISSE Idealerweise eine Ausbildung im IT-Umfeld, z.B. als Fachinformatiker (m/w/d), IT-System-Elektroniker (m/w/d), IT-Systemkaufmann
Berufsausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung (z.B. als 1st Level Supporter (m/w/d), Call Center Agent (m/w/d), Hotline Mitarbeiter (m/w/d), IT-Kundenbetreuer (m/w/d) oder IT-Kundeninformationsfachkraft (m/w/d
Verständnis Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Call Center Umfeld, in einem First Level Support bzw. Kundensupport, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT
), Informatikkaufmann (m/w/d) etc.) Praxiserfahrung im IT-Support, User Helpdesk oder IT Help Desk sowie in der Nutzung von Ticketsystemen Kenntnisse der aktuellen Windows Infrastrukturen, der Microsoft Office
. Für den 2nd Level Support unseres Auftraggebers, Europas führenden herstellerübergreifenden Dienstleister für die IT-Branche, suchen wir an den Standorten Berlin, Erfurt und Dresden mehrere Service Desk Agenten
. Für den IT Support / Service Desk unseres Kunden, Europas führenden, herstellerübergreifenden Dienstleister für die IT-Branche, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Großraum Berlin und Erfurt mehrere
. Für den IT Support / Service Desk unseres Kunden, Europas führenden, herstellerübergreifenden Dienstleister für die IT-Branche, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Großraum Erfurt und Berlin mehrere
certified sales professional and IATA industry certified as well?What about a company that will invest in your training, support and guide you to ensure your success now and for your future? More importantly
certified sales professional and IATA industry certified as well?What about a company that will invest in your training, support and guide you to ensure your success now and for your future? More importantly
sales professional and IATA industry certified as well?What about a company that will invest in your training, support and guide you to ensure your success now and for your future? More importantly, how
sales professional and IATA industry certified as well?What about a company that will invest in your training, support and guide you to ensure your success now and for your future? More importantly, how
certified sales professional and IATA industry certified as well?What about a company that will invest in your training, support and guide you to ensure your success now and for your future? More importantly
certified sales professional and IATA industry certified as well?What about a company that will invest in your training, support and guide you to ensure your success now and for your future? More importantly
sales professional and IATA industry certified as well?What about a company that will invest in your training, support and guide you to ensure your success now and for your future? More importantly, how
sales professional and IATA industry certified as well?What about a company that will invest in your training, support and guide you to ensure your success now and for your future? More importantly, how
sales professional and IATA industry certified as well?What about a company that will invest in your training, support and guide you to ensure your success now and for your future? More importantly, how
sales professional and IATA industry certified as well?What about a company that will invest in your training, support and guide you to ensure your success now and for your future? More importantly, how
wir uns, wenn Du uns als Werkstudent*in im Bereich Reporting im First Level Support unterstützen und mit uns die Welt ein Stückchen besser machen möchtest! Das kannst du bei uns MACHEN: Selbstständiges Entwickeln und Erstellen
EDAG Engineering GmbH sucht in eine/n IT Support Mitarbeiter* (1st-Level) (ID-Nummer: 10974132)
Page Personnel sucht in eine/n Helpdesk / IT Support / 1st Level (ID-Nummer: 10942666)
SMA Solar Technology AG sucht in eine/n Service expert 2nd level support * (ID-Nummer: 10886934)